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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 028

Business

Adler bereitet den Abflug vor

Jetzt macht die Metro ernst: Adler steht auf der Verkaufsliste ganz oben. Hinter den Kulissen des Filialisten wird schon seit einem Jahr unermüdlich für die neue Ära gearbeitet. Neue Mode, neue Prozesse, neuer Ladenbau und ein neues Vertriebsformat w

Ein Vormittag im August. Auf den Parkplatz des Adler-Modemarktes am Unternehmenssitz im unterfränkischen Haibach rollen zwei Reisebusse. Zischend öffnen sich die Türen und schwatzend wackelt eine Schar Rentner in die rund 5600m² großen Verkaufsräume. Die

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UMSÄTZE IM SINKFLUG - Bruttoumsätze der Adler Modemärkte GmbH im Inland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Stöber Das Modehaus Stöber (DOB und HAKA) im oberbayerischen Burgkirchen hat seine Wäscheabteilung in eine eigene Filiale ausgegliedert. Auf 120m² werden bei Wäsche&Dessous Stöber Marken wie Chantelle, Passionata, Esprit, Mey, Schiesser und Triu

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 060

Business Handel

Modehaus Jost startet mit Wäscheabteilung

Das Modehaus Jost, Grünstadt, hat in seiner Filiale im rheinland-pfälzischen Frankenthal (2600m²) eine Damen-Wäscheabteilung eröffnet. Auf einer Fläche von rund 200m² finden sich dort Shop-in-Shops von Anbietern wie Chantelle, Passionata, Triumph, Felina

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Business Handel

Rheinische Optimistin

Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 232

Leute

Calvin Klein: Neuer Country Manager Underwear/Swimwear

Torsten Wulff (Foto) ist bei der Warnaco Germany GmbH, Köln, neuer Country Manager Deutschland und Österreich für die Underwear- und Swimwear-Linie der New Yorker Designermarke Calvin Klein. Der 42-Jährige löst Wolfgang Huth ab, der diese Position bis En

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

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Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

News

Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[8376 Zeichen] € 5,75

 
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