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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 149

    Mode

    BADEMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    "Wann wird es endlich wieder Sommer?"

    Den Sommer 1997 kann man vergessen. Alles, was jetzt noch umgesetzt wird, verhindert nur noch ein größeres Abrutschen in die roten Zahlen. Im Handel wird ein durchschnittliches Umsatz-Minus von 11 % bei Bademode beklagt. Das macht nicht glücklich, spornt

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 149

    Mode

    BADEMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    "Wann wird es endlich wieder Sommer?"

    Den Sommer 1997 kann man vergessen. Alles, was jetzt noch umgesetzt wird, verhindert nur noch ein größeres Abrutschen in die roten Zahlen. Im Handel wird ein durchschnittliches Umsatz-Minus von 11 % bei Bademode beklagt. Das macht nicht glücklich, spornt

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 140

    Mode

    CreativeLingerie

    Rösch, Tübingen - Fünf farblich bis zu den Mänteln durchgespielte Themen interpretieren von der Linie bis zur Ausstattung Feminines mit Empire- und A- Silhouetten, Träger- und Drapé-Modellen (asymmetrisch in Chiffon), Stickerei- Einsätzen, auch in Diagona

    [9444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 058

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    "Fuck fashion, let's dress!"

    Wenn man versucht, das Ergebnis der Mailänder Schauen auf einen Nenner zu bringen, dann heißt die Essenz: Ein Konglomerat von Sport, Luxus, Feminität und Understatement. Die Tendenzen stehen zum Teil nebeneinander (ergänzen sich). Oft stehen sie gegeneina

    [9610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 048

    Mode

    Straßenszene Paris: Leute während der Stilistenschauen

    Triumph des Ensembles

    Das Warten vor dem Défilé im Carrousel du Louvre und anderen Locations in Paris gerät oft zur Modeschau vor der Modeschau. Unser Fotograf hat die modisch gekleideten Menschen vor die Kamera genommen. Auffallend trendy sind vor allem die Japanerinnen gekle

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

    [6537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 056

    Mode

    Donna Karan: Die Geschichte ihres modischen und wirtschaftlichen Erfolgs

    La Prima Donna Karan

    Ein internationales Prestige-Label: In nur elf Jahren hat Donna Karan, die Kreative mit dem Temperament eines aktiven Vulkans, ein Modeimperium geschaffen. Und den Ruhm amerikanischer Mode in die Welt getragen. Ihre jüngsten Defilees waren ein einzigart

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Designer-Barometer

    Oben: Galliano und Westwood

    go Paris - Das Designer-Barometer, das die aktuellen Impulse französischer Einkäufer widerspiegelt, zeigt den Triumph von Designern, die der Weiblichkeit huldigen. Die Minimalisten fallen ab. Die britischen Designer John Galliano und Vivienne Westwood erl

    [1038 Zeichen] € 5,75