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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 123

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Modelle,die mehr können“

Das große Schlagwort der neuen Saison lautet „Hybridwear“. Fashion-Teile und Modern Basics, die auch am Strand, zuhause und in der Stadt getragen werden können. Das sagen die Kreativen.

Annina Kendell, Schiesser „Der Trend zum bequemen Casual-Look setzt sich weiter durch. Unser Mix+Relax kann am Strand oder beim Städtetrip getragen werden. Wichtig: Der Artikel muss ein angenehmes Material und einen tollen Schnitt haben, um sich d

[3562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 44

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Perfect Match

Unterschiedliche Hauttöne werden in Dessous-Kollektionen immer wichtiger

Bei Make-up und Feinstrumpfhosen gehören helle und dunkle Hauttöne zum Alltagsgeschäft. Über Rot-, Gelb- und Braun-Beimischungen bekommen Skin-Töne mehr Modernität. Ein Trend, den auch immer mehr Dessous- und Wäsche-Anbieter verfolgen. Eine Auswahl:

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Themenpakete für den POS

Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

Mustergültig

Nach dem exklusiven Start von Liquid Lycra bei C&A 2018 arbeiten jetzt weitere Hersteller mit der Shape-Innovation. Die Technologie: Lycra wird in flüssiger Form als Muster auf Shapingzonen aufgebracht, modelliert diese punktgenau. Aktuell ist Maiden

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 76,77

Fashion Bodywear 2020

Alltags-Begleiter

Basics sind keine Langweiler. Die Frequenzbringer im Handel stellen sich moderner auf.

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 141

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wäsche-News

Charmor hat die Hauptkollektion unter dem Athleisure-Einfluss um jüngere Modelle erweitert. Die Serien umfassen bedruckte Sleep-Shirts und Pyjamas in lässigen Shirtschnitten (als Unis) mit bedruckten Hosen. Alle Hosen sind auch als Einzelhosen erhält

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

 
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