Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 209

Fashion Wäsche

Neue Entwicklungen bei Basics

Nichts drückt, nichts zwickt

Spacer, so heißt die neue Generation der Basic-BHs. Sie sind elastisch, geben der Büste eine natürliche Formung, ohne diese zu fixieren. Verarbeitet werden doppelte Microfaserlagen, die durch elastische Stege miteineinander verbunden sind. Das fachsprachl

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

Fashion Wäsche

DAMEN-TAGWASCHE

Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

Fashion

Ordertrends bei Wäsche

Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Kunst am Busen

Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

Fashion Wäsche

Strings. Selten hat in den vergangenen Saisons eine Produktgruppe einen so positiven Image-Wechsel vollzogen wie der G-String. Lange Zeit mit dem Gusto des Erotikartikels behaftet, ist er endgültig als kommerzielles Untendrunter anerkannt. Kaum eine Kolle

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

Fashion Wäsche

BH-Hemdchen

Raus aus der Nische

Immer mehr Frauen tragen ihr modisches BH-Hemdchen als Top-Ersatz. Durch neue Träger- und Bügellösungen, moderne Drucke und Spitzeneinsätze bieten sich neue Umsatzchancen. Elisabeth Bulla, Nina von C. : "Das modische BH-Hemd kann eine wirkliche Alternat

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 044

Fashion

Wäsche-Ordertrends

Deutlich vorsichtiger geht der Handel in die neue Orderunde. Stärker als in der Vergangenheit werden Vororder-Limite reduziert und über den Verkaufszeitraum hinweg gesplittet, um für aktuelle Themen im Laufe der Saison Geld zurückzubehalten. Auf die zuneh

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 065

Fashion

Produkt News

Donna Karan Intimates, Düsseldorf, stärkt mit vier Linien die Shapewear. Unter Body Smooth Shapewear, DK Bodywear, Firm Control und Sexy Sheer Control gibt es formende Wäsche für Bauch, Po, Taille und Oberschenkel. Verarbeitet wird Microfaser in S bis XL.

[2247 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter