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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Second Shape

Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

„Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Man ka

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Second Shape

Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

„Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Ma

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164 bis 167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile sow

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164,165,167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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