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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Sütegro setzt auf Flächenkonzepte

    Erste Messe des EK-Tochterunternehmens Sütegro in Bielefeld mit positivem Echo

    Premiere im Messezentrum der EK Großeinkauf in Bielefeld: Dort fand drei Tage lang die erste Textil- und Modemesse der neuen EK-Tochter Sütegro statt, die EK Look. Die Regional-Messen in Nürnberg wurden eingestellt. "Auf Anhieb sind über 250 Aussteller da

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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 086

    Business Handel

    "Die herrschaftliche Zeit ist vorbei"

    Local Business: Forum P1 in Barsinghausen - neues Konzept in altem Kaufhaus

    "Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel sind es gewohnt anzupacken und sehen viele Dinge unkomplizierter", sagt Peter Prause. Zwei Drittel seiner Leute kommen nicht aus der Textilbranche. Viel Zeit für ihre Rekrutierung blieb Prause ohnehin nicht. Alles m

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Business Handel

    Mit Herz und System

    Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 124

    Business Handel

    Textil Blaschke in Augsburg hört auf

    Textil Blaschke in der Augsburger Ulmer Straße gibt nach fast 19 Jahren sein Geschäft auf. Geführt wurden Wäsche, Strumpfwaren und Strick mit Schwerpunkt auf Markenware (Schiesser, Mey, Triumph, Naturana, Kunert, Hudson). Als Grund nennt Ernst Blaschke di

    [670 Zeichen] € 5,75