Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    Calida startet in Österreich

    Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Invista Der US-Faser- und Polymere-Hersteller Invista lanciert mit Lycra beauty einen neuen Qualitätsstandard in Bezug auf Shapewear bzw. formende Unterwäsche und Dessous. Die mit Lycra beauty ausgezeichneten Stoffe und Modelle garantieren hohe Formkraf

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

    Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

    Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Urteil: Triumph siegt gegen Sony Music

    Triumph hat vor dem Landgericht einen Sieg in einem Urheberrechtsstreit mit Sony Music Entertainment Germany erzielt. Beide Parteien sind sich uneins über das geistige Eigentum an einem Kostüm, das die US-Sängerin Beyoncé Knowles in ihrem Musikvideo "Vid

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    H&M bei Fashion-Labels vorn

    Best Brands: Auch Esprit, Adidas und Triumph mit Achtungserfolgen

    Hennes&Mauritz, Esprit, Adidas und Triumph gehören zu den erfolgreichsten Marken in Deutschland. Das geht aus den Top Ten-Listen des Best Brand-Awards hervor, der am vergangenen Mittwoch in München verliehen wurde. Am besten schnitt H&M ab. Der schwedis

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

    Business Panorama Industrie

    150 Jahre Verführung

    Das Triumph-Label Valisère will groß feiern und hat ehrgeizige Ziele

    Die Witwe Clicquot machte den Champagner zu einer Marke. Die Witwe Auguste Perrin legte 1860 in Grenoble mit feinen Handschuhen den Grundstein für das spätere Lingerie-Label Valisère. Nach verschiedenen Besitzwechseln bildet Valisère seit 1990 die Produk

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Sanfte Verjüngungs-Strategie

    Vom Korsett zur modernen Funktion: Susa ist 150 Jahre alt und damit Deutschlands ältester Mieder-Hersteller

    Neben dem Susa-Stammsitz in Heubach klafft eine große Baugrube, Bagger versperren die Straße. Die Gemeinde wird hier eine neue Sporthalle errichten - dank Susa. Das Unternehmen hat den zum Firmengelände gehörenden Platz der Stadt verkauft. Denn Susa und

    [3381 Zeichen] € 5,75