Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 106

    Fashion

    Power für Untendrunter

    Enganliegende Tops und Sport-BHs treiben das Geschäft mit Sportwäsche an. Davon profitieren sowohl der Sport- als auch der Wäschefachhandel.

    Die aktuellste Ausgabe der Zeitschrift "Fit for Fun" macht es vor: Auf dem Titel zeigt sich eine Sportlerin in einem Sportbustier und knapper Pant. In Rot. Schwer zu sagen, ist das Outfit Unterwäsche oder doch ein sexy Set fürs Aerobic-Workout? Die Über

    [7828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 076

    Fashion

    Kein Handicap

    Polo, Segeln - kommt nun Golf als neuer Fashion-Lifestyle? Es gibt erste Anzeichen. Bis dahin gilt es vor allem, den klassischen Golfer zu bedienen.

    Die Amerikaner haben es geschafft. Neun lange Jahre mussten sie auf diesen Moment warten: den Sieg im Ryder Cup. Drei Mal ging der Prestige-Pokal an die Golf-Konkurrenz aus Europa. Jetzt endlich scheint der Bann gebrochen, noch dazu im eigenen Land. Noch

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

    Fashion

    Sportwäsche

    Den Frauen eine Stütze

    Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

    Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

    [6797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 062

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    "Signale für Kopf und Bauch"

    Zum ersten Mal hat sich der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear jetzt zu seinem Branchentreff in Mannheim versammelt. Auch in dieser Saison hatte der Modekreis wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm für seine Mitglieder und Gäste aus Industrie u

    [874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    Fachhändler im Focus

    er Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear will in Zukunft "wieder stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse des textilen Fachhandels eingehen". Dem Zusammenschluß von Herstellern unter dem Dach des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie, dem die Firmen Fe

    [1963 Zeichen] € 5,75