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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 128

Industrie

DTB : 8. Editex-Tagung und 19. Symposium Qualitätssicherung-Umweltschutz

Nicht "ob" sondern "wann"

up München - Die praxisnahen Themen des DTB-Dialog Textil-Bekleidung spannten sich in der zweitägigen Veranstaltung von EDI-Anwendungen und Internet-Nutzung bis zur Qualitätssicherung und dem Umweltschutz. Der Einsatz des Elektronischen Geschäftsverkehr

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

Industrie

Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

Industrie

Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

Die Dachmarke hat Priorität

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 272

Industrie

MHM: Bei stagnierendem Umsatz Ertragsziele übertroffen. Kurs enttäuscht

Weiter auf Brautschau

up München - Die MHM Mode Holding München AG hält auch weiter Ausschau nach gesunden DOB-Unternehmen. Im Laufe des Jahres 1995 könnte ein weiteres Glied zu dem Verbund stoßen. Vorstandsmitglied Dr. Markus Trauttmansdorff schließt nicht aus, im Zusammenh

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 162

Industrie

Triumph International

Sport-Sparte ade

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt den 1980 aufgebauten Bereich Sport als eigenständige Sparte auf. Die Kollektion Herbst/ Winter 1994/95 wird wie geordert ausgeliefert. Nicht mehr angeboten werden ab Frühjahr/Sommer 1995 Tenni

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 274

Industrie

Triumph International : Deutlich verbesserte Marktposition in Ostdeutschland - 1994 gleiches Geschäftsvolumen erwartet

Verringerung der Kosten zeigt Wirkung

up München - Die Straffung der Kostenstruktur zeigte im Geschäftsjahr 1993 bei der Triumph International Gruppe Wirkung. Der Umsatz der Triumph International Deutschland erhöhte sich um 0,3 % auf 525,7 (524,1) Mill. DM. Beeinflußt durch die Veränderung

[4245 Zeichen] € 5,75

 
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