Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

    "Wir müssen dialogfähig bleiben"

    up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 098

    Industrie

    Buchbesprechung: Die erste Ausgabe des "Jahrbuchs Markentechnik" ist erschienen

    Sofern Chagall BMW gefahren wäre

    hz Frankfurt - Wenn Sie hartnäckig daran glauben, daß das Produkt eine gewisse Bedeutung für die nachhaltige Geltung einer Marke besitzt und daß Marken überhaupt viel mit Vertrauen zu tun haben, dann führen Sie sich das Jahrbuch Markentechnik zu Gemüte. S

    [4518 Zeichen] € 5,75