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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

    News

    Triumph Deutschland: Krisenjahr lässt Umsätze sinken

    2010 soll verstärkt in eigene Läden investiert werden; Produktionsstandort Heubach reorganisiert

    Das Krisenjahr 2009 hat die zum Schweizer Wäschekonzern Triumph gehörende Triumph International AG Deutschland in München deutlich gespürt. Die Umsätze mit den Hauptmarken Triumph, Sloggi und Valisère gingen um knapp 4% auf rund 268 Mill. Euro zurück und

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Triumph schließt Näherei in Ellwangen

    Die Triumph International Gruppe Deutschland in München schließt ihr Werk im baden-württembergischen Ellwangen. Die Konfektionierung wird in den Betrieb in Heubach verlagert. Alle 80 in Ellwangen Beschäftigten haben die Möglichkeit, nach Heubach oder nach

    [490 Zeichen] € 5,75