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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

    News

    Triumph Deutschland: Krisenjahr lässt Umsätze sinken

    2010 soll verstärkt in eigene Läden investiert werden; Produktionsstandort Heubach reorganisiert

    Das Krisenjahr 2009 hat die zum Schweizer Wäschekonzern Triumph gehörende Triumph International AG Deutschland in München deutlich gespürt. Die Umsätze mit den Hauptmarken Triumph, Sloggi und Valisère gingen um knapp 4% auf rund 268 Mill. Euro zurück und

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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Triumph mit Plus in Deutschland

    Investition in Logistik

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 2,9% auf 269 Mill. Euro gesteigert. Der Gewinn habe sich im Jahr 2003 erneut "planmäßig verbessert", sagt der Finanzvorstand der deutschen Triumph Int

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Triumph schließt Nördlinger Betrieb

    Die Triumph International AG, München, will die Näherei in Nördlingen (100 Mitarbeiter) spätestens Ende März 2000 schließen. Vorstandsmitglied Gerhard Geuder sagt, daß man einer möglichst großen Zahl von Mitarbeitern Arbeitsplätze im zentralen Logistikzen

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