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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

News

Triumph Deutschland: Krisenjahr lässt Umsätze sinken

2010 soll verstärkt in eigene Läden investiert werden; Produktionsstandort Heubach reorganisiert

Das Krisenjahr 2009 hat die zum Schweizer Wäschekonzern Triumph gehörende Triumph International AG Deutschland in München deutlich gespürt. Die Umsätze mit den Hauptmarken Triumph, Sloggi und Valisère gingen um knapp 4% auf rund 268 Mill. Euro zurück und

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 037

Business Industrie

Mieder-Spezialist Dorina erfolgreich am Ball

250 neue Fachhandelskunden in zwei Jahren, Wachstum mit One Shots und Herrenwäsche

Die WM war der bislang größte One Shot-Erfolg. Innerhalb weniger Wochen platzierte der Münchner Dessous-Anbieter Dorina im deutschen Handel 650 Warenpräsenter mit BHs und Slips im Fußball-Design. "Mit sensationellen Verkäufen", erzählt Dorina-Geschäftsfü

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 046

Business Textillogistik

Historische Tage und hängende Kleider

Der vor kurzem gestartete RFID-Rollout der Metro AG verändert bereits jetzt die Logistikwelt. Im kommenden Jahr müssen die Smart Labels beweisen, was sie auf dem Chip haben.

Ob der 2. November 2004 einst als historisches Datum in die Geschichtsbücher eingehen wird, steht noch nicht fest. Ein denkwürdiges Datum wird dieser Dienstag allemal bleiben, denn der seit einem Jahr mit Spannung erwartete Rollout der Radio Frequenz Iden

[10503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 038

Business Handel

Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen

2. Textillogistik-Kongress am 16. November in Frankfurt am Main

Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Industrie und Handel müssen ihre logistischen Konzepte permanent überprüfen und der Realität anpassen. Auf d

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 102

Service

Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen aus der Praxis

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: 2. Textillogistik-Kongress am 16. November

Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Gleichzeitig wird der Takt der Order- und Kollektionsrhythmen immer schneller. Dies führt dazu, dass Industrie

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

Business Industrie

Triumph schließt Näherei in Ellwangen

Die Triumph International Gruppe Deutschland in München schließt ihr Werk im baden-württembergischen Ellwangen. Die Konfektionierung wird in den Betrieb in Heubach verlagert. Alle 80 in Ellwangen Beschäftigten haben die Möglichkeit, nach Heubach oder nach

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

News

Triumph mit Plus in Deutschland

Investition in Logistik

Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 2,9% auf 269 Mill. Euro gesteigert. Der Gewinn habe sich im Jahr 2003 erneut "planmäßig verbessert", sagt der Finanzvorstand der deutschen Triumph Int

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 095

Business Industrie

Neues Siegel macht Haut zur Hauptsache

Label bescheinigt Textilien, "medizinisch getestet" zu sein

Zum ersten Mal kommen jetzt Textilien in den Handel, die mit dem Prüfsiegel "medizinisch getestet" ausgezeichnet sind. Die damit gekennzeichneten Bekleidungsstücke werden als garantiert hautverträglich bezeichnet. Was bedeutet, dass sich von ihnen keine S

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 091

Business Industrie

Dorina entdeckt den Fachhandel

Miederanbieter plant Wachstum, 1999 wurden 70 Mill. DM Umsatz erreicht

Die Dorina Textil GmbH, München, will künftig mehrgleisig auf dem Weg zum mittelfristig angepeilten Umsatzziel von 100 Mill. DM fahren. Im vergangenen Jahr wurden etwa 70 Mill. DM Umsatz erzielt bei 10 % Exportanteil. Wachstumschancen sieht der Miederhers

[2507 Zeichen] € 5,75

 
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