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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 075

    Fashion

    Bademode

    Triumph, München, fokussiert in der Zwischen-Kollektion auf die Triumph-Krone und den Triumph-Schriftzug. Die Kollektion bietet drei Einteiler, einen Korsagen-Anzug, fünf Bikinis (u.a. Tank-Top) und eine Herrenhose. Short, Top und eine 3/4-lange Hose rund

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 045

    Fashion

    Wäsche News

    Donna Karan, über F1 Generation, Düsseldorf, legt die Sportwäsche-Kollektion neu auf. Ausgestattet mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gibt es neben einem funktionellen Sport-BH einen Sportslip sowie je ein passendes T-Shirt, Tank-Top und eine Hose. Férau

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 173

    Fashion Bademoden

    Formsachen

    Felina, Mannheim, hat moderne Alternativen zur figurformenden Bademode entwickelt. Neu etwa Badeanzüge mit typischer Miederverarbeitung im BH und mit festem Futter. In weicherer Verarbeitung der Einteiler mit Halbcorsage, Wiener Nähten und Formbügeln (bis

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 146

    Mode

    Triumph International

    München - "Lillyets", die Kollektion für moderne, selbstbewußte Frauen, beinhaltet variantenreiche Schnitte und Dessins. Wichtig sind Cup-Schnitte (bis D-Cup), Bügelverarbeitung, Teilungsnähte, Bandeaux- und Triangel-Formen, Carré-Dekolletés, Kreuzträger,

    [3909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 060

    Mode

    Glumann

    Darmstadt - Als "Sommer Special" angeboten wird die Serie "Pepita Classic-Cups unlimited", die sich an junge Kundinnen mit großen Cup-Größen wendet. Bügel-BH (B-F), Body (B-E) und zwei Slips (eine Taillenform) sind aus einem uni Rippen-Elastic mit Pepitab

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 062

    Mode

    Bademode 1996: Schnelle Programme etablieren sich immer stärker

    Schöne Drucke stehen im Mittelpunkt

    Ariella Mammendorf - Zur Lieferung Mitte Mai '96 gibt es eine modische "Prompt"- Kollektion mit fünf Themen: Der Material-Mix Lack/ Matt, sportlich bis feminin interpretiert; Reptilien-Optik auf Sensitive; Spitzenbilder auf Unis; sportive Wash-out-Optik,

    [5516 Zeichen] € 5,75