Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 028

Fashion

Triumph

Modellierende Wäsche

Triumph International, München, hat das Segment "ästhetische Funktion" weiter ausgebaut. Neu im Sortiment ist die Basis-Serie Stellina mit Microfaser (LT Juli 1999), die den Körper optimal modellieren soll. Die Cups (B bis F) sind vorgeformt und ohne Näht

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

Fashion Body Fashion

Lillyets von Triumph

Neue Wellness-Linie

Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 257

Fashion Body Fashion

BeHappy

Anschmiegsame "Easy Wear"

BeHappy (Triumph, München), bringt zur kommenden Herbst/Winter-Saison als Innovation "Easy Wear" - eine Serie, deren Artikel "wie ein Strumpf" gestrickt sind, sprich keine Seitennähte haben. Grundqualität ist eine neue Microfaser- Kombination, die Farben

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 104

Fashion

Sloggi

Mehr Komfort

Eine Reihe von Herstellern und Händlern sind der Ansicht, daß im Marktsegment der Einzelslips noch Umsatzpotential vorhanden ist: Auch Günther Dix, Vertriebsvorstand von Triumph International, München, geht davon aus, daß in diesem Bereich weiteres Wachst

[1664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 035

Fashion

Triumph International

Absolut nahtlos - eine BH-Innovation

"Simply soft, der Unspürbare" heißt der erste völlig nahtlose und individuellste BH, den Triumph International, München, entwickelt und weltweit zum Patent angemeldet hat. Triumph sieht die Zielgruppe in Frauen, die vor allem "aktiv und dynamisch sind und

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

BeeDees

Infos und Fun

es Frankfurt - Bereits seit September 1996 im Internet unter http:// www.beedees.de im Internet hat BeeDees, die junge Linie von Triumph International, München, jetzt eine neue Webside eingerichtet, die Information mit Spaß verbindet. In Optik und Inhalte

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 045

Mode

Triumph International

Herbstboten

TW Frankfurt - Zum Liefertermin Ende August '96 bringt Triumph International, München, eine "Happy Days"-Kollektion mit ersten Trends der Saison 1997. Zu den markanten Themen gehört Oberflächenbewegung, farblich sehr reduziert und puristisch. Daneben Tie

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 049

Mode

Triumph International

Feminines für Weihnachten

TW Frankfurt - Zur Auffrischung der Sortimente bietet Triumph International, München, jetzt einige Neuheiten zur Lieferung September und Oktober an. Als Unterstützung der Triumph-Star-Kampagne, die große "Slip- Aktion" mit Helena Christensen, gibt es fo

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 076

Mode / DOB

Triumph International

Bade-Spaß mit BeeDees

mk Frankfurt - Unter dem Motto "Spaß mit frechen Sachen" bringt Triumph International, München, eine Bade-Kollektion von BeeDees für die Frühjahr/ Sommer-Saison 1994. Die Lieferung erfolgt ab April '94. Die junge Serie enthält Ein- und Zweiteiler in den

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 132

Industrie

Triumph International: Hoffnungen liegen weiter auf den Asien-Tigern

Münchner im "Reich der Mitte"

gw München - Triumph International, München, weltweit mit Geschäftstätigkeiten in über 120 Ländern der Erde, ist seit 25 Jahren nunmehr auch in Asien mit Niederlassungen und Produktionsstätten präsent. Seit 20 Jahren auch mit einer eigenen überseeischen

[1729 Zeichen] € 5,75

 
weiter