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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Layering und Beachwear

    In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

    [1162 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

    Fashion Bodyfashion

    Triumph Night&Home

    Die Frau im Vordergrund

    Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

    Industrie

    Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

    Der Euro-Sloggi

    up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

    [4771 Zeichen] € 5,75