Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 053

    Fashion

    Triumph International

    High Tech im Sport-Programm

    Triumph International, München, entwickelte mit "Reflexion" ein neues Sportbekleidungs-Programm aus High-Tech-Microfasern (Tactel Aquator, Meryl Skinlife) und mit Reflektoren. Das kurzfristige Programm, das mit Liefertermin Juni 2004 einmalig angeboten wi

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Bodyshaping

    Sanft auf Figur gebracht

    Anstelle der Vollcorsagen setzen zum Frühjahr 2004 immer mehr Spezialisten auf sanftes Bodyforming. Den Begriff des "Bodyshapings" kennen mittlerweile viele Frauen durch ihre körpermodellierenden Strumpfhosen und Miederprodukte. Dank neuer Microfaser-En

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

    Fashion Damenwäsche

    Neue Produktentwicklungen

    Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

    Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 158

    Fashion Damenwäsche

    Triumph International

    Funktion für den Schlaf

    Bei Oberbekleidung, Tagwäsche oder Miederwaren haben sich funktionelle Chemiefaser- bzw. High Tech-Qualitäten längst etabliert, die Nachtwäsche-Branche hat sich bisher kaum an sie heran getraut. Triumph International, München, bietet im Rahmen der aktuell

    [1208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75