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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

    E-Business

    "Wir müssen schneller werden"

    DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

    Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 136

    Mode

    Hutschenreuther

    Karlsruhe, hat den gepflegt-wäschigen Bereich etwas gestrafft und die behutsame Verjüngung der Kollektion weiter verfolgt. Dafür typisch ist Herrenhemd-Stil, feminin interpretiert z.B. in uni Baumwoll- Interlock mit Strass-Ausputz (Marine, Tanne) an Kra

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 187

    Mode

    Triumph

    München - Zwei modische Themen wurden erarbeitet. Der jugendlich-sportive Sektor basiert auf einer Vielfalt von Druckideen wie Hahnentritt und Holzfällerkaro. Darüber hinaus beleben Struktur-Qualitäten und Motivdrucke das Bild. Pyjamas mit Bündchen- oder

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 106

    Mode / Dessous

    Triumph International

    München, zeigt neben der reinen Trikotagen-Kollektion die im Januar lieferbaren Einmal-Angebote von BeHappy und Cotton Beauty. BeHappy: In den drei Serien aus (elastischen) Baumwollqualitäten in der einen die Kombination mit geometrisch dessinierter Tex

    [9648 Zeichen] € 5,75