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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

Fashion Wäsche

DAMEN-TAGWASCHE

Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 139

Business Industrie

Triumph: Einer für alle

Der legendäre BH aus München kommt wieder

Die Münchener Triumph International AG lässt ihren legendären BH "One Size" 30 Jahre nach seiner ersten Markteinführung wieder aufleben. Der für fast alle Cup-Größen passende BH aus der Produktgruppe Be Happy kommt zum Liefertermin April in den Handel. Un

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 036

Fashion

Produkt News

Chica Bandita, über No Limit Sportswear Vertriebs GmbH in Münster, ist eine neue junge Tag- und Nachtwäsche-Kollektion für Girls mit Fokus auf Skate- und Streetwear. Angeboten werden 13 Styles mit Strings, Tops und Retros, die neben platzierten Statements

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

Business Leute

Nicole Hülsbeck bei Triumph

Nicole Hülsbeck ist neue Senior Produktmanagerin bei dem Wäschekonzern Triumph International Deutschland, München. Die 32-Jährige ist für die fünf Produktbereiche Triumph Amourette, Triumph BeHappy, Triumph Simply Soft sowie Triumph Sloggi und Slipi zustä

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 073

Mode

Lillyets

Triumph International, München, bietet per März unter dem Motto "Memories of Art" drei Nachtwäsche-Themen, in denen Grün, Blau-, Gelb-Töne und Weiß jeweils wiederkehren. Verarbeitet werden Baumwoll-Fein- oder Struktur- Jersey. Die eine Modellgruppe im kla

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 127

Mode

Nikos

über Odyssea Fashion Vertriebsges., Wiesbaden - Neu in der Damenkollektion: die beiden für Herbst/Winter '97/98 gezeigten Serien sind künftig ab Lager ganzjährig lieferbar. Die Serien sind aus Qualitäten in reiner Baumwolle (Rippe) und Baumwolle/Lycra gea

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

Mode

Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

Kesse Anmache und klassische Basis

Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

[7101 Zeichen] € 5,75

 
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