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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 210

    Leute

    Felina: Wollenschläger ist stellvertretender Geschäftsführer

    Jürgen Wollenschläger (Foto) wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der Felina GmbH ernannt. Der 44-Jährige arbeitet seit 2003 bei Felina am Firmensitz Mannheim und war zuletzt als Managing Director International Marketing and Sales für das internat

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 073

    Business Leute

    Wollenschläger geht zu Felina

    Jürgen Wollenschläger ist seit 1. Juni Geschäftsbereichsleiter Internationales Marketing beim Mieder- und Bademode-Spezialisten Felina GmbH in Mannheim. Der 40-Jährige berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Felina-Geschäftsführer Heinz Horn. In

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 070

    Business Leute

    Schiesser bündelt Damen-Bereich

    Die Schiesser AG, Radolfzell, hat ihren Damenwäsche-Bereich umstrukturiert und unter neuer Leitung zusammengefasst. Jürgen Wollenschläger (38) hat zum 1. April zusätzlich zu seiner bisherigen Produktgruppe Dessous den Bereich Damen Tag- und Nachtwäsche vo

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 105

    Business Leute

    Schiesser stärkt Dessous-Team

    Zum Jahresbeginn hat die Schiesser AG, Radolfzell, für den Bereich Dessous ein Profit-Center neu geschaffen, das von Jürgen Wollenschläger geleitet wird. Der 36jährige ist sowohl für das Kaufmännische als auch für Strategie, Kollektion, Vertrieb und Verma

    [536 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75