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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 056

    Business IT/Logistik

    Eine ganz neue Sicht der Dinge

    Absatzplanung und -prognose sind die Königsdisziplin des Supply Chain Management. Ein Blick hinter die Kulissen in der Zentrale von Mexx.

    Tako de Haan bringte es kurz und knapp auf den Punkt: "Von vier auf sechs Saisons zu gehen, heißt das gesamte Unternehmen umkrempeln". In der lichtdurchfluteten Eingangshalle der neuen Mexx-Zentrale nahe des Amsterdamer Flughafens Schiphol ist nichts von

    [8644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 154

    Fashion Damenwäsche

    Produkt News

    Hugo Woman (über Schiesser Lifestyle GmbH, Aschaffenburg) favorisiert eine körpernahe, sexy Linie. Qualitäten: Baumwolle, Baumwolle/ Lycra, Tactel/Lycra, dessiniert mit Drucken, Ausbrenner-Motiven, Netz-Optiken. Farben: Rot, Violett, Grün, Olive, Denimbla

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75