Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Fashion

    CPH Vision

    Klein, aber fein

    Wer neue Labels für ein individuelles Sortiment sucht und sich von einer Messe inspirieren lassen möchte, der kann das am Kopenhagener Messewochenende auch auf der CPH Vision tun. Denn die kleine Design- und Streetwearmesse, die mit rund 130 Ausstellern p

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Momentan national

    Die Pariser Messen auf dem Weg der Selbstfindung

    Wenn man von dem zur Zeit sehr erfolgreichen SIL (Salon International de la Lingerie) absieht, waren alle Mode-Messen, die am Wochenende (26. bis 29. Januar) an der Porte de Versailles stattfanden, von eher nationalem Interesse. Auch wenn der außereuropäi

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Die Casual- und Sportswear-Kollektionen

    Inspiration Sixties

    Die jungen kommerziellen Anbieter arbeiten immer mehr mit schnellen Lieferterminen. Entsprechend hoch ist neben dem Angebot für Herbst/Winter der Anteil an Frühjahr/Sommer-Kollektionen zu den Messen. Im Vergleich zu den letzten Saisons, in denen eine sehr

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 165

    Messen

    Sehm/Prêt-à-Porter/Who's Next: Pariser Messe-Marathon

    Gerangel um die junge Streetwear

    go Paris - Die französischen Mode-Messen Sehm und Prêt-à-Porter öffnen ihre Tore an der Pariser Porte de Versailles vom 26. bis 29.Januar 1996. Um die Aussteller des jungen Streetwear-Bereichs wird derweil noch erbittert gerungen. Eine schwierige Saison

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 134

    Modezentren

    Amsterdam: Das World Fashion Centre und sein Umfeld - schnelle Quelle für heiße Ware

    Modezentrum der Superlative

    ba Amsterdam - Das World Fashion Centre in Amsterdam beansprucht für sich den Titel des größten Modezentrums der Welt. Wenn man zu seinen imposanten Ausmaßen von fast 130000m2 Nutzfläche das Bekleidungsangebot in den umliegenden Straßenzügen addiert, ergi

    [14724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75