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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 048 bis 065

Fashion Catwalk HAKA Frühjahr 2014 Die TOP 4 / Die TOP Trends

Von Zukunft durchdrungen

Technik ist der Treiber. Bei den Schauen zum Frühjahr 2014 setzen die Designer auf das Umsatzpotenzial starker Hightech-Impulse sowie auf die dynamisch-jugendliche Ästhetik des Sports. Futurismus hält Einzug. Funktionales macht sich breit. Activewear

Farben, so klar wie Gletscherwasser. Alles gepaart mit echter Funktion. Die wesentliche Botschaft der Schauen zum Frühjahr 2014 zeigt sich unmissverständlich. Activewear hält Einzug in die Designerkollektionen. Satte Töne in geometrischer Anordnung treff

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk HAKA Frühjahr 2014 Die TOP 4 / Die TOP Trends

Von Zukunft durchdrungen

Technik ist der Treiber. Bei den Schauen zum Frühjahr 2014 setzen die Designer auf das Umsatzpotenzial starker Hightech-Impulse sowie auf die dynamisch-jugendliche Ästhetik des Sports. Futurismus hält Einzug. Funktionales macht sich breit. Activewear

Farben, so klar wie Gletscherwasser. Alles gepaart mit echter Funktion. Die wesentliche Botschaft der Schauen zum Frühjahr 2014 zeigt sich unmissverständlich. Activewear hält Einzug in die Designerkollektionen. Satte Töne in geometrischer Anordnung t

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 056 bis 058

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit und

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 56,57,58

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 056 bis 059

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf Schie

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf S

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 072 bis 075

Fashion

5 Designer Finale in Paris

Starke Looks von den starken Namen zum Schluss des Schauen-Marathons

Designer-Schauen – das ist eher ein Zustand als ein Erlebnis. Am 8. September ging in New York diesmal das erste Defilee für Sommer 2012 über die Bühne, am 5. Oktober in Paris das letzte. Vor allem dort dehnt sich der Kalender ungebührlich weit aus: An j

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 72,73,74,75

Fashion

5 Designer Finale in Paris

Starke Looks von den starken Namen zum Schluss des Schauen-Marathons

Designer-Schauen – das ist eher ein Zustand als ein Erlebnis. Am 8. September ging in New York diesmal das erste Defilee für Sommer 2012 über die Bühne, am 5. Oktober in Paris das letzte. Vor allem dort dehnt sich der Kalender ungebührlich weit aus:

[3729 Zeichen] € 5,75

 
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