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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 009

    News

    Ferragamo: Michele Norsa wird CEO

    Gründerfamilie zieht sich aus der operativen Führung zurück

    Der Wechsel kam zumindest für die Öffentlichkeit schnell und überraschend: Michele Norsa, der Ende Juli seinen Posten als Vorstandschef der Valentino Fashion Group niedergelegt hat, ist zum neuen CEO des Florentiner Luxuskonzerns Salvatore Ferragamo erna

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 043

    Business Handel

    M Missoni eröffnet eigenen Store in New York

    Die Mailänder Valentino Fashion Group (VFG), Lizenznehmer von M Missoni, eröffnet im April im New Yorker Stadtteil Soho einen ersten eigenen Store. Bis Jahresende sollen vier Franchise-Läden in Kuwait, Jakarta und Bangkok folgen, später auch in China. In

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    IT Holding verringert Verlust: Der Mailänder Bekleidungskonzern IT Holding hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 6,2% auf 710 Mill Euro gesteigert. Nach einem Betriebsverlust von 31,9 Mill Euro im Vorjahr erzielte das Unternehmen 2004 ein positives Bet

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Valentino engagiert sich in Japan

    Das seit 2002 zur Marzotto-Gruppe gehörende römische Modehaus Valentino übernimmt mehrheitlich die japanische Vertriebsgesellschaft Valentino Boutique Japan in Tokio. Valentino Japan betreibt fünf Läden und 20 Shop-in-shops, die zusammen einen Jahresumsat

    [475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino: Immer noch rote Zahlen

    Das seit 31. Mai 2002 zu dem Textil und Bekleidungskonzern Marzotto gehörende Modehaus Valentino, Rom, hat 2003 seinen Umsatz um 11,4% auf 151Mill. Euro erhöht und den Verlust gegenüber dem Vorjahr von 44 auf 18Mill. Euro vermindert. In einer Erklärung da

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 087

    Business Industrie

    Valentino baut aus

    Neue Linie, mehr Stores und Shops

    Das von der Finanzgesellschaft Hdp kontrollierte Modehaus Valentino in Rom ändert seine bisherige Vertriebs- und Markenstrategie. Für die Neuorganisation des Vertriebs will das Unternehmen bis zum Jahr 2002 über 70 Mrd. Lire und für Kommunikation und Werb

    [1463 Zeichen] € 5,75