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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

Fashion

"Prada ist den anderen immer voraus"

Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

"Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 044

Fashion Catwalk

Botschaft Luxus

New York, London, Mailand und Paris. Gemeinsam bringen es die vier Metropolen auf Hunderte von DOB-Schauen für Herbst 2004. Deren Analyse bestätigt: Eleganz ist das stärkste Signal. Aber bei genauer Durchsicht lassen sich auch junge und sportive Impulse entdecken.

[11949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

Business Industrie

Die Eroberung Europas durch Amerika

Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

[8769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

 
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