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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Bierbaum Der Haustextil-Anbieter Bierbaum in Borken/Westfalen hat 2008 weiter Umsatzrückgänge verzeichnet. Das Unternehmen erlöste 108 Mill. Euro nach 115 Mill. Euro im Vorjahr. Der konsolidierte Außenumsatz sank von 86 auf 79,3 Mill. Euro. Grund sei de

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 062

Business Industrie

Die Mode-Förderer

Icon Fashion Group investiert in Designerlabels im High End-Bereich

Schwierige Fälle reizen ihn, er ist ein Sanierer. Markus Höfels hat sich um Kranbauer, Kaffeehäuser und Knäckebrot gekümmert. Der Betriebswirt, der eigentlich Architektur studieren wollte, hat Iconmobile gemanagt und ist an einem Architekten-Büro beteili

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 051

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Isaia&Isaia Der italienische HAKA-Anbieter Isaia&Isaia, der außer der eigenen Marke Isaia auch für Valentino produziert, steigerte 2007 den Umsatz um 20% auf 32 Mill. Euro. Rund 80% der Umsätze werden im Ausland erwirtschaftet, wobei die USA mit 45% Umsa

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Oxon: VFG startet mit neuem HAKA-Label

Zur Herbst-/Winter-Saison 2008/09 präsentiert die Valentino Fashion Group (VFG) ihr neues HAKA-Label Oxon. Die Kollektion werde hochwertig, aber ungezwungen sein, sagte Alberto Damian, Direktor der Modesparte. In Italien werde das Label zunächst in rund

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

Business Industrie

Yamamoto mit dritter Linie

Coming Soon soll Europäer ansprechen

Seine neue Kollektion Coming Soon trägt nicht den Namen ihres berühmten japanischen Designers und hat als Logo einen schwarzen Punkt. Yohji Yamamoto will mit der Linie vornehmlich europäische Kunden ansprechen, die "tragen, was ihnen gefällt, ohne zu zei

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

Brillenhersteller Safilo will hohes Tempo halten

Der italienischen Brillenhersteller Safilo will den Umsatz in den nächsten drei bis fünf Jahren um je 7 bis 8% steigern und damit sein Wachstumstempo beibehalten. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr erzielte der Konzern einen Umsatz von 1,19Mrd. Euro. Zum V

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bruno Banani: Geehrt für Ideenreichtum. Die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz wurde als "Ausgewählter Ort 2007" ausgezeichnet. Damit gehört das Unternehmen nun offiziell zu den von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" und ihrem Pr

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

Business Industrie

Valentino kauft sich bei Proenza Schouler ein

Der Mailänder Luxuskonzern Valentino Fashion Group (VFG) hat für 3,7 Mill. Dollar 45% des von dem Stilistenduo Jack McCollough und Lazaro Hernandez ins Leben gerufenen New Yorker Modehauses Proenza Schouler erworben. CEO des Modehauses wird VFG-Vorstands

[609 Zeichen] € 5,75

 
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