Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 078

Fashion Wäsche

Der Body

Der Liebling aller Frauen

In den achtziger Jahren revolutionierte der Body die Grundgarderobe moderner Frauen. Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Einteiler.

Kein Tag vergeht, an dem nicht ein TV- und Radio-Sender Musik der 80er Jahre spielt. In vielen Großstädten boomen die Ü 30-Partys, mit Pop von Depeche Mode bis Kim Wilde. Kinohits wie "Dirty Dancing" und "Flashdance" sind Themen von Tanzwettbewerben. Leg

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 056

Fashion Lingerie

Lingerie de luxe

Zarte Verführung

Verführerisch wird die Dessous-Mode des kommenden Winters. Die Designer propagieren eine neue Leichtigkeit und Zartheit bei Stoffen und Schnitten. Exklusive Spitzen und kostbare Stickereien setzen luxuriöse Akzente. Erste Tendenzen fließen in die Lin

Zarte Verführung. Welche Kriterien entscheiden heute über ein Luxuslabel? Der Preis? Die Qualität? Die Exklusivität der Marke? Luxus bedeutet heute bei materiellen Dingen vor allem Selektion. Begehrlichkeiten weckt eine Marke in erster Linie dann, wenn s

[4082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 039

Fashion

Must have

Must have

Luft anhalten, Bauch einziehen und festzurren - die Frau, die das heißeste Teil des Winters tragen will, darf nicht zimperlich sein. Schließlich sind Korsagen seit "Moulin Rouge" ein absolutes Must Have. Da sind sich die Designer ebenfalls einig: Dior, Do

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 070

Fashion Stoffe

Trend Wäschestoffe Herbst/ Winter 2001/02

Dekoratives Darunter

Wenn die Wäschedesigner Gefallen an den Farb- und Stoff-Tendenzen ihrer Vorstufe finden, dann kann sich der Handel im nächsten Jahr auf einen heißen Herbst gefasst machen. Die Wäsche soll wieder verführerisch und sexy werden. Nachdem dekorativen Dessous i

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 090

Personen

Thompson Wyatt von VF zu Warnaco

Branchenkenner haben mit Überraschung den Wechsel einer der Top-Manager des US-Konzerns VF Corporation, Wyomissing, vernommen. Der Präsident des "Vanity Fair Intimates Business", J.Thompson Wyatt, ging nach 23 Jahren im Unternehmen zum Erzkonkurrenten War

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

Mode

Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

Mode

Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

Neuer Vertrieb

rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

 
weiter