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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    L'Inde Le Palais, Bologna

    Theater mit wechselndem Programm

    Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

    Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

    [6448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

    Business Textillogistik

    Yoox will zum Dienstleister werden

    E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

    Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 066

    Leute

    Wechsel im Management von Polo Ralph Lauren Europe

    Alessandra Carra ist neue Geschäftsführerin bzw. Senior Vice President der Womenswear-Sparte von Polo Ralph Lauren Europe. Carra, die zuvor für Marken wie Levi Strauss, Dockers und Valentino tätig war, soll von Mailand aus das Wholesale-Geschäft in Italie

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

    E-Business

    Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

    Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

    Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 046

    Personen

    Calvin Klein mit neuem Europa-Direktor

    Roberto Jorio Fili (45) ist zum neuen Managing Director von Calvin Klein Europe in Mailand ernannt worden. Er wird damit zuständig sein für das gesamte Europa- und Mittelostgeschäft des US-Unternehmens, einschließlich der Beziehungen zu den Geschäftspartn

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75