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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Business

    Prada ante portas

    Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

    Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

    [8398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

    Fashion Kinder Markt Herbst 2008

    Glamour-Girls und Öko-Kids

    Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

    Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 054

    Fashion

    Quartier 206

    "Ich sehe die Krise als Chance"

    Quartier 206-Chef Josef Voelk über den neuen rationalen Luxus, realistische Preise und das schwierige Geschäft in Berlin Alle jammern. Über die Regierung, über das Wetter, über die komischen Kunden. Josef Voelk ist bester Laune. Das Telefon in seinem ne

    [9119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Messen

    Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

    Frischer Wind in der Messelandschaft

    rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

    [8771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 065

    Mode

    DOB - STOFFE HERBST/WINTER '97/98

    Sinnlich und sachlich

    Die aktuellen DOB-Stoff-Themen zum Herbst/Winter '97/98 sind recht gut angekommen. Das gilt gleichermaßen für die schmuseweichen Wollstoffe wie für die kühlen High Tech-Qualitäten. So ist das Spiel von Sinnlichkeit und Sachlichkeit aufgegangen und wird no

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 038

    Mode

    Stilistenschauen Mailand und Paris, Herbst/Winter '96/97: Totaler Auftritt der Masche

    Schlicht und reduziert ist nicht genug

    md Frankfurt - Reduziert sind in erster Linie die Schnitte. Die Schlichtheit der Strickklassiker gehört dazu. Aber das ist nicht alles. Das ist nicht genug. Schon deshalb nicht, weil die Masche ein ganzes Spektrum darstellt, vom Unterzieher bis zum eigens

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 042

    Mode/DOB

    Zur Saison-Eröffnung der Mailänder Scala: Ein Event mit Enka Viscose und Vogue Italia

    La Creatività all' Opera

    pp Mailand - Eine Super-Idee von Enka Viscose und Vogue Italia: Zur festlichen Saisoneröffnung der Mailänder Scala hatten 13 der international führenden Modemacher Abendkleider entworfen, die erst- und einmalig bei diesem großen gesellschaftlichen Ereigni

    [6869 Zeichen] € 5,75