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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

97 Minuten Kaiserwalzer

Der Film "Valentino: the last emperor" gibt überraschende, nachdenklich machende und unterhaltsame Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

Valentino Clemente Ludovico Garavani, Künstlername Valentino, ist ein Mann, der es stets verstand, sich meisterhaft in Szene zu setzen. Nie ein Auftritt am falschen Ort, nie ein falsches Timing, nie eine verpasste Gelegenheit. Selbst jetzt, nach offiziel

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 090

Fashion

Mailand

DIE REICHEN, DIE RUSSEN UND DIE RUSTIKALEN

GESTERN WAR NOCH GLAMOUR. HEUTE DOMINIERT DAS UNDERSTATEMENT.

Irgendwann in diesen Tagen lief zu später Stunde im Fernsehen eine Reportage über die Russen in St. Moritz. Über die 150 Privatjets, die dort täglich einschwirren, über Hotel-Suiten für 100 000 Euro in der Woche. Und über den Stoßseufzer "Oh Herr, gib mi

[9326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

Fashion

45 VALENTINO

Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

[6586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

L'Inde Le Palais, Bologna

Theater mit wechselndem Programm

Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 066

Fashion

Koketterie mit Luxus

Auf der Mailänder Mipel greifen Einkäufer vor allem zu luxuriösen Taschen mit raffinierten Details

Gut, dass es noch Verrückte gibt" , freut sich eine Einkäuferin aus Florenz: Sie spricht von John Galliano, denn dank diesem Designer sieht man auf der Mailänder Taschenmesse Mipel nicht nur Retro-Zitate, sondern auch so richtig Freches. Die Dior-Sattel

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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 098

Szene

Made in Italy

Eine Schau der italienischen Modehäuser Biagiotti, Blumarine, Ferré, Mariella Burani, Valentino und Versace. Dazu Autos von Maserati und Ferrari. Mehr Italien geht nicht. Ort des Geschehens war aber Shanghai. Der Anlass: die Eröffnung des "Shanghai Intern

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 085

Fashion Top Fashion

Marni

Marni-Mania

Alle lieben den Ethno-Hippie-Chic aus Italien. Marni ist der Aufsteigername im Handel schlechthin.

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 037

Fashion

Marzotto

Eigenmarke mit neuer Handschrift

"Borgofiori", die DOB-Linie der Marzotto-Gruppe, steht ab sofort unter der kreativen Leitung von Alberto Biani. Das Unternehmen aus Valdagno, das im vergangenen Jahr 2,73 Mrd.DM Umsatz erzielte, gehört zu den drei größten Textilkonzernen Italiens. Biani s

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 074

Handel

Zucchi Museum-Shop in Mailand

Unternehmerkultur par excellence

Ende 1999 wurde in Mailands Via Ugo Fosolo 4, nur wenige Schritte vom Domplatz entfernt, das "Zucchi Negozio&Museo" eröffnet. Ein 750 m² großes, vom Architekten Cino Zucchi entworfenes Geschäft auf drei Ebenen, in dem nicht nur die Zucchi Kollektionen e

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 066

Fashion Top Fashion

GFT: Lizenzvergabe für Fusco-Strick, mehr Flexibilität bei Sahza

"Fusco ist unser Sahnehäubchen"

In der letzten Saison hat GFT das Luxus-Label Fusco übernommen. Mit der neuen Liason mit Spadafora für Strick soll das Potential weiter gesteigert werden. Darüber hinaus wollen die Italiener ihre "Hausmarke" Sahz a pushen. "Für unseren globalen Auftritt

[3977 Zeichen] € 5,75

 
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