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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Oxon: VFG startet mit neuem HAKA-Label

    Zur Herbst-/Winter-Saison 2008/09 präsentiert die Valentino Fashion Group (VFG) ihr neues HAKA-Label Oxon. Die Kollektion werde hochwertig, aber ungezwungen sein, sagte Alberto Damian, Direktor der Modesparte. In Italien werde das Label zunächst in rund

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 066

    Leute

    Wechsel im Management von Polo Ralph Lauren Europe

    Alessandra Carra ist neue Geschäftsführerin bzw. Senior Vice President der Womenswear-Sparte von Polo Ralph Lauren Europe. Carra, die zuvor für Marken wie Levi Strauss, Dockers und Valentino tätig war, soll von Mailand aus das Wholesale-Geschäft in Italie

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 037

    Fashion

    Marzotto

    Eigenmarke mit neuer Handschrift

    "Borgofiori", die DOB-Linie der Marzotto-Gruppe, steht ab sofort unter der kreativen Leitung von Alberto Biani. Das Unternehmen aus Valdagno, das im vergangenen Jahr 2,73 Mrd.DM Umsatz erzielte, gehört zu den drei größten Textilkonzernen Italiens. Biani s

    [1038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

    Handel

    Europa - Briefe

    Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

    Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

    Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

    [12163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 054

    Mode

    Herrenmode: Die Stilistenschauen in Mailand für Frühjahr/Sommer 1996

    Elaste, Eleganz und Plaste

    pp Mailand - Es baut sich eine Saison der großen Kontraste auf. Natur gegen Nylon. Jung gegen alt. Good taste against bad taste. Schwarz gegen Weiß. Dandy gegen Streetwear. Harmonie gegen krass inszenierte Disharmonie. Casual- Komfort gegen extreme Körper

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Pitti Uomo: Gute Stimmung

    fb/sp Florenz - Die Stimmung bei den italienischen Herstellern auf dem Pitti Uomo war trotz politisch und wirtschaftlicher Misere positiv. Sowohl im Inland als auch im Ausland schloß die italienische Textilbranche das Jahr 1994 mit einem zweistelligem Plu

    [3216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

    Trend-Läden bieten mehr als Mode

    Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

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