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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 064

    Business Handel

    AUSLAND

    Ter Stal Kurz nach der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft Halder (Tocher der belgischen GIVM), Den Haag, hat die niederländische Modekette Ter Stal die Philipoom Mode BV übernommen. Der Mode-Retailer betreibt 21 Läden mit Freizeitmode in Utrech

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex gibt Often auf: Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, schließt erstmals in ihrer Geschichte eine ihrer Filialketten: Often, ein Konzept für junge DOB und HAKA, wird aufgegeben, berichten spanische Medien. Eine offizielle Stellungnahme von Indi

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Versace ändert Strategie. Giancarlo Di Risio, neuer Vorstandsvorsitzender des Mailänder Modehauses Versace, stellt im November seine neue Strategie vor. Wie aus Firmenkreisen verlautete, sei neben einer Neupositionierung der Kollektionen auch eine Neuordn

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 042

    Business Thema

    Gucci: Gerüchte, Ängste und Spekulationen

    Domenico De Sole und Tom Ford verlassen Gucci im April 2004. Zwar kam die Entscheidung des "Dreamteams" nicht völlig unerwartet, für das italienische Luxuslabel unter dem Dach des französischen PPR-Konzerns, bedeutet sie aber eine erneute dramatische Zäsur. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Es gibt kaum einen Namen aus der Riege der Top-Manager und Top-Designer, der nicht für eine mögliche Nachfolge genannt wird.

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    Der steile Aufstieg von Gucci - Umsatz der Gucci-Gruppe in Mrd. Euro

    Die Gucci-Gruppe - Umsatz 2002 nach Sparten in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Christian Lacroix plant Männer-Linie

    Neues Management will direkte Kontrolle über Prêt-à-Porter

    "Christian Lacroix ist nicht zu verkaufen, man gibt uns im Gegenteil die Mittel, rentabel zu werden", erklärt Jean-Pierre Debu, der seit Januar Directeur Général von Christian Lacroix ist. Das 13 Jahre alte, aber immer noch nicht profitable Modehaus, eine

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Paris fördert die Kreativen

    Didier Grumbach ist vor kurzem an die Spitze einer einflußreichen französischen Mode-Institution gewählt worden - der Fédération de la Couture et du Prêt-à-Porter des Couturiers et des Créateurs de Mode. Der ehemalige Geschäftsführer von Thierry Mugler is

    [7650 Zeichen] € 5,75