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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    News

    Zara folgt auf Hanke & Kurtz

    Haux gibt zwei Häuser ab, Wolf übernimmt Hanke & Kurtz

    Der Unternehmer Felix Wolf wird das DOB-Haus Hanke & Kurtz an der Stuttgarter Königstraße mit Wirkung vom 30. September von der Reutlinger Haux- Gruppe übernehmen. Haux trennt sich darüberhinaus auch von seiner Filiale in Memmingen. Begründung: "Homogenis

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

    Business Handel

    W.&L.T. bei Engelhorn

    Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

    Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    News

    Sütex/abz: Verflechtung im Visier

    Aktionäre machen Weg frei für weitergehende Kooperation

    Die Aktionäre der Sütex Textil-Verbund Aktiengesellschaft haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Sindelfingen die Weichen für eine Kooperation mit der Essener Zentraleinkaufsagentur abz gestellt. Um diese zu ermöglichen, ermächtigten die Aktionäre den

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Handel

    Felix W.: Ein Stuttgarter Fachhändler entwickelt ein Eigenmarkenkonzept

    "Das soll eine richtige Marke werden"

    la Stuttgart - Felix Wolf, Inhaber des Herrenfachgeschäfts Knagge&Peitz, wird am 1. Dezember sein "House of Felix W." in der Heilbronner Straße in Stuttgart eröffnen. Verkauft wird dort ausschließlich die Eigenmarke Felix W. Wolfs Ziel ist hochgesteckt:

    [3036 Zeichen] € 5,75