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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

Mode / DOB

Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

"Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

[17450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Jürgen W. Sting mit Kollektionen im gehobenen Genre am Markt

"Glaubwürdig mußt du sein"

hb Eschborn - Mitten im Ordergeschäft steckt Jürgen W. Sting. Seitdem er sich vor vier Jahren im Haus der Mode5 niedergelassen hat, kann er täglich Gastgeber etlicher Kunden sein. "Lediglich vier bis fünf meiner Handelspartner schaffen den Weg nach Esch

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 001

Brinkmann mit Wilvorst-Mehrheit

ph Northeim - Die Friedrich W.Brinkmann KG in Herford hat die Mehrheit an der Wilvorst Herrenmoden GmbH, Northeim, übernommen. Hintergrund sind die Schwierigkeiten des renommierten Northeimer Herrenkonfektionärs in den Jahren 1991 und 1992, in denen "das

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

Handel / Spezial

Wieviel Marke braucht der Handel?

kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 001

Checkers-Filialen an Schöps?

TW Viersen - Vergangenen Donnerstag wurde über das Vermögen der Checkers Modevertriebsgesellschaft mbH, Viersen, das Anschlußkonkursverfahren eröffnet. Nach dem Verkauf von 21 der insgesamt 41 Checkers-Filialen an die Shape- Textilhandelsgesellschaft mbH,

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 040

Accessoires

Markt & Trend: Winter '93/94. Positive Grundstimmung. Wichtige Partner zum Kreativ-Mix

BALSAM FÜR DIE SEELE

Super, hervorragendes Ergebnis! Viel gehörte Kommentare bei der Igedo im Umfeld textiler Accessoires, Hüte, Schmuck. Mit Vorbe halt auch für Gürtel und teilweise Taschen. Allzuoft fanden ja die entscheidenden Besuche mit hän gender Zunge am letzten Tag st

[13587 Zeichen] € 5,75

 
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