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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 120

    Business Leute

    Aussendienst

    Y.O.U.: Die Nürnberger Workshop Handels GmbH&Co KG vertreibt seit Anfang Juli neu das französische Trendlabel Y.O.U. Das Unternehmen wird die trendige Oberteilkollektion für Jungs sowohl auf dem deutschen Markt als auch in Österreich und der Schweiz einfü

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

    Modezentren

    MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

    Aktive Preispolitik contra Leerstände

    up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

    Handel / Spezial

    Wieviel Marke braucht der Handel?

    kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

    [5335 Zeichen] € 5,75