Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 040

Das Jahr Panorama 2007

Gewinner 2007

GLOBALE LUXUSMARKEN Die Luxus-Nachfrage insbesondere in den aufstrebenden Märkten in Asien und Russland ist ungebrochen. Die global agierenden Luxus-Konzerne wie LVMH, PPR und Prada, aber auch Luxusmarken wie Armani, Hermès und Zegna verzeichnen kräftige

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 070

Fashion

"Der Handel kann mehr verkaufen"

Handel, Industrie und Vorstufe sehen große Chancen für Outdoor-Funktionsjacken. Sportive Styles und Sportlabels bekommen mehr Gewicht in den Jacken-Sortimenten.

Eberhard Schmidt-Gronenberg, Halbach, Bad Homburg: "Funktion ist grundsätzlich ein gutes Thema. Es ist heute Voraussetzung, dass eine Jacke etwas können muss. Eine wasserdichte Gore-Tex-Jacke kann man erklären, aber erklären Sie mal Outlast. Das wird sch

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 044

Fashion Sports

Funktionsjacken

Sportliche Antwort auf schlechtes Wetter

Funktionelle Bekleidung, ursprünglich für den speziellen Sporteinsatz konzipiert, hat Einzug in die Sortimente des Modehandels gehalten. Wie distribuieren die Anbieter, welche Verkaufsargumentation, welche Zusatznutzen bieten sie?

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", könnte ein Werbeslogan der Funktionsjacken-Hersteller lauten. "Im Sportmarkt gibt es kaum noch Bekleidung ohne Funktion, von der Regenjacke über die Doppeljacke bis zur Himalaja tauglichen High-Tec

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 082

Stoffe

W.L.Gore

Laminat direkt auf der Haut

Ein bisher unbekanntes Territorium betritt W.L. Gore, Feldkirchen-Westerham, mit "Windstopper Next to Skin". Einsatzgebiete: Übergangsjahreszeiten und Wettersituationen mit schnell wechselnden Temperaturen, vor allem bei Aktivitäten auf Berg und Bike, wen

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 088

Business Leute

Wolfskin-Schuhe schreiten voran

Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin, Idstein, hat Rolf Eberhard zum neuen Director Footwear ernannt. Der 40-Jährige, der zuvor bei W.L. Gore sechs Jahre lang Marketing und Vertrieb von Schuhen betreute, trat seine neue Aufgabe zum 1. November an. Die Mar

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

Fashion

Ispo: Fitness, Fun und Funktion

Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 022

Top Funktion

TOP FUNKTION MIT WOHLFÜHLCHARAKTER

Neue Funktionsmaterialien für den nächsten Winter

Funktion ist nicht gleich Funktion. Wie trennt sich die Spreu vom Weizen? Wie argumentieren hochwertige Anbieter, um sich vom Massenmarkt abzuheben? Die Ansprüche der Kunden bringt Volkmar Bartels, wissenschaftlicher Mitarbeiter der bekleidungsphysiologis

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 043

Fashion

W.L. Gore

Mehr Atmungsaktivität durch "XCR"

Der amerikanische Membranen-Hersteller W. L. Gore, bekannt für sein wind- und wasserdichtes, atmungsaktives Produkt Gore-Tex, baut sein Angebot im High- End-Bereich weiter aus. Zur kommenden Ispo Winter 2000 zeigt Gore zusammen mit namhaften Konfektionäre

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter