Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Ospig übernimmt Sportswear-Label S4

    Die Bremer Ospig Textilgesellschaft W. Ahlers GmbH&Co KG hat die Sportswear-Marke S4 von der S4 Fashion Partner GmbH, Neuenkirchen, übernommen. Damit erweitere der Bekleidungsanbieter sein Portfolio um eine Fachhandelsmarke, heißt es. Über den Kaufpreis

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 046

    Business Industrie

    EganaGoldpfeil: Lifestyle verlängert Kredit nicht

    Management erwartet "keine Auswirkungen"

    Der chinesische Warenhaus-Konzern Lifestyle International hat den Überbrückungskredit für den Hongkonger Luxusgüter-Konzern EganaGoldpfeil nicht mehr verlängert. Lifestyle hatte im Herbst 2007 als "Weißer Ritter" EganaGoldpfeil mit einem Überbrückungskre

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Aus Zwei mach Eins

    Seidenweberei Reutlingen und Webatex bilden ein gemeinsames Unternehmen - Schwerpunkt liegt auf technischem Gewebe

    Was haben die bekannten türkisfarbenen Geschenkschachteln von Tiffany, Militärbekleidung und der neue Airbus 380 gemeinsam? Sie alle bestehen zumindest teilweise aus Textilgeweben, die spezielle Eigenschaften haben müssen. Für die Seidenweberei Reutlinge

    [5019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    W.L. Gore ausgezeichnet. Für das Jacken-Konzept "Airvantage" wurde der Membranspezialist W.L. Gore&Associates, Feldkirchen-Westerham, mit dem goldenen Designpreis 2006 der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. "Airvantage" nennt sich eine in Skijacke

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75