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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 141

    Fashion

    Bloß keine Tristesse

    Neues bei Farbe und Dessin. Was macht Hemden wertvoll? Hemdenstoff-Weber zum Trend Sommer '08

    Thema Farbe "Florenz war einfach zu traurig, zu italienisch. Wir brauchen mehr Farbe. Weiter geht es mit den Neutrals, aber heller und farbiger in Richtung Khaki, Schlamm, warme Beigetöne, Blaugrau, Grau. Neutrals, wie Grau, verbinden sich mit Weiß, aber

    [4666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 105

    Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

    "Nur keine Langeweile"

    Wie reagieren Hemden auf Ruhe in der Konfektion? Wie geht es weiter mit Farbe, Muster, Ausrüstung? Hemdenstoff-Weber zum Trend Sommer 2007

    Thema Farbe "Florenz hat gezeigt, dass Farbe sein muss, schon wegen der neutralen Konfektion. Sonst wird es langweilig. Stark sehen wir Natur mit Farbe als Frische-Akzent. Farbe wirkt wie ausgebleicht. Wichtig werden Koralle und Lavendel bis Purple sowie

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

    News

    Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

    Lizenzvertrag mit Brinkmann

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 080

    Industrie

    Weber & Ott: Toni Dress legt 6 % zu, Konzernumsatz sinkt um 3,6 % auf 126 Mill. DM

    "In der Stammabteilung bleiben"

    up Forchheim - Die auf Wachstumskurs steuernde Toni Dress Damenmoden GmbH erwies sich auch im Geschäftsjahr 1997 als Lokomotive des Forchheimer Weber & Ott-Konzerns. Bei 5 % Umsatzrendite vor Steuern wuchs ihr Umsatz um 6 % auf 90,6 Mill. DM. Im nächsten

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Tony D. Men's Fashion konzentriert sich auf Wappen

    up München - Die Tony D. Men's Fashion GmbH in Forchheim, eine 100 %ige Tochter der Weber & Ott AG, konzentriert ihr Hemdengeschäft zum Frühjahr/ Sommer 1998 auf die Marke Wappen. Weber & Ott hatte die Marke Wappen 1993 von der F. W. Brinkmann-Gruppe erwo

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

    Industrie

    3K/Edith Kumar: Auf neuem Kurs mit drei Sportswear-Linien. Hemden und Blusen sind Schwerpunkt

    Kompletter Look im Vier-Viertel-Takt

    ge Düsseldorf - 3K verabschiedet sich als Solist für Hemden/Blusen. Ab 1996 segelt unter dem 3K-Label eine "Produktfamilie": Sportswear-Kollektionen für Männer, Frauen, Kinder. Der neue Kurs soll binnen drei Jahren zum einstigen 100-Mill.-DM-Umsatz zurück

    [5458 Zeichen] € 5,75