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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Schnäppchenjagd fand kaum statt

    Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

    Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsräumen

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Schnäppchenjagd fand kaum statt

    Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

    Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsrä

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 070

    Fashion

    "Der Handel kann mehr verkaufen"

    Handel, Industrie und Vorstufe sehen große Chancen für Outdoor-Funktionsjacken. Sportive Styles und Sportlabels bekommen mehr Gewicht in den Jacken-Sortimenten.

    Eberhard Schmidt-Gronenberg, Halbach, Bad Homburg: "Funktion ist grundsätzlich ein gutes Thema. Es ist heute Voraussetzung, dass eine Jacke etwas können muss. Eine wasserdichte Gore-Tex-Jacke kann man erklären, aber erklären Sie mal Outlast. Das wird sch

    [3574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 044

    Fashion Sports

    Funktionsjacken

    Sportliche Antwort auf schlechtes Wetter

    Funktionelle Bekleidung, ursprünglich für den speziellen Sporteinsatz konzipiert, hat Einzug in die Sortimente des Modehandels gehalten. Wie distribuieren die Anbieter, welche Verkaufsargumentation, welche Zusatznutzen bieten sie?

    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", könnte ein Werbeslogan der Funktionsjacken-Hersteller lauten. "Im Sportmarkt gibt es kaum noch Bekleidung ohne Funktion, von der Regenjacke über die Doppeljacke bis zur Himalaja tauglichen High-Tec

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 153

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Besonderheiten in Material und Styling

    Leder-Highlights

    Funktionelles wird verstärkt durch Mode ersetzt.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 154

    Fashion Die Klassiker

    Clément

    Welcher Blazer hat kommerzielle Chancen, Herr Klement?

    Blazer sind die Stärke von Werner Klement, Großwallstadt. Drei Linien bringt er auf den Markt: Gina Donna, Live Dress und Clément Design. Der normale hat Blazer sich in diesem Winter schwer getan. Welchen Blazer-Typen gibt ein Spezialist gute Chancen? Die

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 068

    Fashion

    Gore

    Die Jacke zum Aufblasen

    Die Firma W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen-Westerham, hat ein neues Produkt zur Klimaregulierung entwickelt: ein aufblasbares Westenelement. Das System wird unter dem Namen "Airvantage Adjustable Insulation" vermarktet. Es besteht aus einer mäanderfö

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 208

    Fashion Outdoor

    Spektakulärer in Szene setzen

    Nach diesem miesen Winter wollen manche Händler Mäntel aufgeben und sich auf Jacken konzentrieren oder nur noch Outdoor von Coordinates-Anbietern zum Komplettieren nutzen. Davon halten Outdoor-Spezialisten nichts. Aber alle meinen, dass Outdoor-Mode im Ha

    [2929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

    [9504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 066

    Mode / Sport

    Gore und Schöffel: Gemeinschaftsprojekt

    Die recycling-fähige Jacke ist da

    to München - Das Konzept wurde schon im vergangenen Jahr auf der Ispo vorgestellt, jetzt präsentierten die Gore GmbH und der Sportbekleidungshersteller Schöffel die recycling-fähige Jacke. Ökologische Voraussetzungen für das gemeinsame "Balance Project"

    [2948 Zeichen] € 5,75