Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 069

    Business Praxis

    Seminare

    Selbstverteidigung: Am 24. und 25. Oktober können Frauen, die im Einzelhandel tätig sind, in einem Seminar "Selbstverteidigung für Frauen im Einzelhandel" lernen, mit Gefahrensituationen adäquat umzugehen. Durchgeführt wird das Seminar von dem auf Selbstv

    [443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    Mehr Seminare in Hamburg

    Das Mode Centrum Hamburg hat sein Seminarangebot für den Fachhandel erweitert und bietet im Oktober drei Veranstaltungen an. Am Sonntag, 18., und Montag, 19. Oktober, findet ein neues Seminar über Warenkunde statt. Schwerpunkte: Faserstoffe im Trend, Ausr

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 186

    Business Industrie

    Termine

    Accurate Response Manufacturing: Einen Einstieg in den Einsatz moderner Kommunikationstechnologien will das Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation mit seinem Forum "Accurate Response Manufacturing in der Textil- und Bekleidungsindustri

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Seminare

    Nachfolge: Der Generationswechsel im Familienunternehmen wird zu einem immer schwierigeren Problem. Die Unternehmensberatung Grässle & Partner will mit einem neuen Seminarprogramm helfen, den Generationswechsel erfolgreich zu bewältigen. Es werden dreitäg

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    S E M I N A R E

    Kurzfristige Erfolgsrechnung (KER) und Warenwirtschaft, 21. - 22. 2. 1995 in Chemnitz (zweitägig). Referent: W. Ziegler, LDT Nagold. 290 DM für Mitglieder im Einzelhandelsverband, sonst 330 DM. Mehr verkaufen durch gezielte Werbung, 27. 2. 1995 in Berli

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 023

    Handel

    Einkaufsverbände: Mercuri-Seminar über die Neuorientierung von Verbundgruppen

    "Maßanzug statt Gießkanne

    up München - Stärkere Differenzierung der Leistungen ist die Antwort der Fachhandels-Verbundgruppen auf den zunehmenden Wettbewerb mit großen Filialunternehmen und Direktvermarktern. "Statt der Gießkanne der Maßanzug", umschrieb Dr. Günter Olesch, Haupt

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 018

    Handel

    "Gore-Camps" für Verkäufer aus dem Fachhandel veranstaltet W.L.Gore, Putzbrunn. "Gore-Camps" sind mehrtägige Fachseminare, in denen sich Theorie und praktisch-sportliche Erprobung der Materialien abwechseln. Im Mai werden vier kurze Varianten von Mittwoch

    [439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 032

    Leserbriefe

    Zwei Textiliten sprechen demnächst in der BASTA-Vorlesungsteihe des Studentenausschusses der Berufsakademie des Einzelhandels Niedersachsen in Springe zum Thema "Personalmanagement im Handel - der Mitarbeiter als Marketingkonzept": am 16.März Andreas Hell

    [354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 024

    Handel/Mitarbeiter

    Unter dem Motto "Leistungspotential Mitarbeiter - erkennen - fördern - begeistern - aktivieren" veranstaltet CCS Organisation, Bruchköbel, vom 11. bis 12.2. in Wiesbaden einen Kongress, bei dem verschiedene Trainer - darunter W.U. Graichen, Roland Spinola

    [413 Zeichen] € 5,75