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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsräumen

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsrä

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 068

Fashion Knitwear

Geht die Twinset-Ära zu Ende?

Das Twinset war viele Saisons lang das große Erfolgsprodukt und hat den Strick zudem businesstauglich gemacht. Geht diese Ära jetzt zu Ende oder bleibt der Zweiteiler ein starkes Basic? Christa Wesemann, Bode: "Das Twinset bleibt für unsere Kunden absol

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Produkt News

Monte Carlo, Bad Säckingen, setzt aufs Comeback der 60er Jahre-Dessins plus College, Norweger und neuen Intarsien, die über Farben und Effekte wie Tweed, Melangen, Bouclés, gerauhte und haarige Garne in Merino-Qualitäten, aber auch Baumwollgemischen und L

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 126

Fashion Strick

Trend

Power für Polos

Herausforderung für Shirts. Welche Rolle spielen Sie im Umfeld des Nouveau Chic gegenüber der Konkurrenz des Hemdes? Was wird aus Techno, wie geht es weiter mit Sweats? Hans Davidts, Campione: "Unsere Antwort auf diese Herausforderung heißt Trading up i

[2418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 133

Fashion Strick

W.A.M.

Zuwachs mit Mode

Susanne Weißmann-Schairer von W.A.M. Albstadt führt die überdurchschnittliche Entwicklung des in Deutschland produzierenden Shirt-Spezialisten auf große Flexibilität zurück. "Wir haben vom Standort profitiert. Unser Sofortlager war heiß begehrt, aber auch

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 097

Fashion Maschenmode

Menke

Das Ohr am Markt

Mit einem ersten Shop will der Strick-Spezialist Menke, Hagen am T.W., im September seine Kooperation mit dem Facheinzelhandel intensivieren. "Um stetig das Ohr am Markt zu haben, sprich am Point of sale, benötigen wir gut funktionierende Partnerschaften.

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 042

Fashion

Trend: Grobe Masche für Männer

Von Großmutters Hand

Während bei der DOB die Mascheneuphorie unverändert hohe Wellen schlägt, tun sich die Männer beim Strick, belastet von Purismus und Minimalismus, schwer. Jetzt kommt aber auch in die Männermasche Bewegung und mehr Mut. Einerseits durch Farbe, andererseits

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 138

Fashion Strick

Trend

Comeback für Sweats

Sportdetails machen das Thema wieder spannend: Kapuzen, Kordelstopper, Verschlusslösungen auf der Schulter, Kontrastzipper, Materialmix. Wo stecken die größten Chancen? Hans Davidts, Campione: "Ein klares Ja zum Comeback für Sweats. Wir sehen Chancen vo

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 216

Fashion Männermode

Jung und einfach anders

Stetige Innovation gepaart mit Qualität ist für den Shirt- und Sweat- Spezialisten W. A. M. Wilhelm Weißmann aus Albstadt das Erfolgsrezpet schlechthin. Vertriebsleiterin Susanne Weissmann Schairer verweist auf überdurchschnittliche zweistellige Zuwachsra

[1209 Zeichen] € 5,75

 
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