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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 056

    Fashion

    MARC ECKO

    Er ist der Guru der amerikanischen Hiphop-Kultur, wenn nicht der gesamten Jugendkultur. Er gilt nicht nur als kreativer Lenker seines millionenschweren Urban- und Streetwear- Imperiums. Sondern auch als Visionär und Vorreiter in Sachen Trends. Er ist Verleger eines Lifestyle- Magazins. Urheber eines Videospiels. Und Produzent von ecko-TV. Im TW-Interview spricht er über die neue Macher-Generation, Hiphop und die Macht der Message.

    [13859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 035

    Business Handel

    US-Truppenabzug bereitet Sorgen

    Kommunen, Handel und Handwerk bangen um Jobs und Aufträge in Millionenhöhe

    Tausende bangen um ihre Jobs, Gastronomen und Handwerker beginnen zu rechnen, Politiker und Beamte brüten über ersten Plänen. Der Grund: US-Präsident George W. Bush hat in der vergangenen Woche angekündigt, 60000 bis 70000 US-Soldaten in Europa und Asien

    [5928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75