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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

    Mode

    Gore

    Mehrgleisige Marketingstrategien

    TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

    Stoffe

    FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

    Wegweiser durch den Markendschungel

    Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

    [16834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 036

    Handel

    Knagge + Peitz: Felix Wolf übernahm das Firmenruder

    Den Service zum Thema gemacht

    cs Stuttgart - Theo Wolf (61) übergab seinem Sohn Felix (28) zum Jahresbeginn 1997 Knagge + Peitz. Der neue Inhaber möchte ihn mit mehr Fläche, modernerem Flair und viel Service zum Stuttgarter Herrenmodespezialisten Nr.1 machen. Theo Wolf wollte seinem

    [5380 Zeichen] € 5,75