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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Business Thema

Funktion mit vielen Gesichtern

Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

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Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 086

Business Industrie

Die New Economy der Textiler

Die Avantex hat ihre Premiere bestanden. Das von der Messe Frankfurt veranstaltete "Internationale Forum für Textilien und Technologien der Zukunft" hat 75 Aussteller und jede Menge Besucher in die Frankfurter Messehallen gelockt. An den Ständen und in den 95 Vorträgen des begleitetenden Symposiums bewies die Textil- und Bekleidungsindustrie, dass sie sich an Innovationskraft durchaus mit anderen Branchen messen kann.

[15391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 110

Business Messen Modezentren

Großer Zuspruch

Avantex-Symposium an drei Tagen

Die Avantex, Internationales Symposium für Hochtechnologie-Bekleidungstextilien und Fashion Engeneering vom 27. bis 29. November 2000 in Frankfurt, entwickelt sich im Vorfeld gut. Wegen des umfangreichen Themenangebotes wird die Dauer des Symposiums von z

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

Sport

Mectex/Gore

Einigung im Rechtsstreit

TW Frankfurt - Nach über einem Jahr ist nun auch der Rechtsstreit zwischen den Textilunternehmen Mectex S.p.A., Erba, und W.L.Gore, Feldkirchen, beigelegt worden. Mectex hatte wie zuvor andere betroffene Firmen (u.a. Akzo Nobel) gegen W.L.Gore wegen vergl

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 089

Mode

Gore-tex Workwear: Gespräch mit Ludwig Harrer über den Markt für hochwertige System-Schutzkleidung

High Tech hat Zukunft

ge Frankfurt - Die Workwear-Sparte der W. L. Gore & Associates ist stürmisch gewachsen. "High Tech-Schutzkleidung hat Zukunft", sagt Workwear- Manager Ludwig Harrer, "wir werden diese Zukunft machen". Die letzten drei Jahre nennt Ludwig Harrer von der G

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 100

Mode

Gore-Tex-Workwear

Partnerkreise wachsen

TW Frankfurt - Das Partnerschafts-Konzept für Gore-Tex-Workwear, das die W.L.Gore& Associates GmbH in Putzbrunn vor einem Jahr gestartet hat, um den Fachhandel gegen andere dynamische Vertriebsformen bei Berufskleidung zu stärken, läuft nach Angaben von P

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 080

Industrie

Gore: Partnerschafts-Konzept mit dem Handel läuft gut an

Halbe Mannschaft steht

TW Frankfurt - Das Partnerschaftskonzept der W.L.Gore&Associates GmbH in Putzbrunn für Gore-Tex Workwear, das im September 1994 gestartet wurde, ist gut angelaufen. Man sei mehr als zufrieden, sagt Produktmanager Ludwig Harrer. Geplant war, für das erste

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 100

Berufskleidung

Gore-Tex Workwear: Marketingkampagne startet am 17. Oktober - Partnerschafts-Konzept

Jeder Berufsgruppe ihr Outfit!

ge Frankfurt - Einen Tag nach der Bundestagswahl wird ein munteres Bauarbeiter-Team von Plakatwänden rufen: "Hey Boss, kennst Du die beste Investition in unsere Gesundheit?". Die Antwort steht darunter: Gore-Tex Workwear. Damit startet eine bisher beispie

[6824 Zeichen] € 5,75

 
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