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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 064

    Fashion Kinder

    Strick im Visier

    Weniger Aussteller, mehr Besucher: Auf der Pitti Bimbo in Florenz traf sich das "Who is Who" der internationalen Kindermode. Nach reduzierten Orders in den vergangenen Saisons haben viele Händler ihre Limits wieder leicht aufgestockt.

    Optimistisch und zuversichtlich - so ist die Stimmung in der aktuellen Orderrunde, wenn es um Kindermode geht. Dies spiegelt sich auch in der Bilanz des Pitti Bimbo wieder: Zwar waren mit 422 Firmen und 512 Marken weniger Aussteller als im Vorjahr in Flo

    [8526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

    Fashion

    Farbe und Folklore

    Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

    Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

    Fashion

    Klein, aber oho!

    Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

    Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

    [4427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 074

    Fashion

    Themen der internationalen Messen

    Die Looks der Kids

    Auf den internationalen Messen in Florenz, Paris und Birmingham wurde in Fülle und sehr zugespitzt gezeigt, was im kommenden Herbst/Winter auch für Deutschland vielversprechend scheint. Denim, gewaschen und destroyed, Wolle für Accessoires, Pullis un

    JEANSWEAR Diesel, Replay, Guess und Co. setzen die Styles der Großen für Kids um. Innovationen kommen über Waschungen, Patches, neue Farben und den krassen Stil-Mix von Zart oder Verspielt mit Cool und Kernig. ACCESSOIRES Es wird gestrickt und gehäk

    [2039 Zeichen] € 5,75