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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Bread&butter Barcelona wächst

900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

MESSEN

ModaPrima mit Besucherplus. Die Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messe verzeichnete vom 27. bis 29. November 6,5% mehr Besucher als im Vorjahr. Die Messe, die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielt, lockte 3600 Besucher an, davon 61%

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 051

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo mit neuem Messe-Auftritt

Für jede Veranstaltung künftig ein übergeordnetes Thema

Der 66. Pitti Uomo (24. bis 27. Juni) ändert sein Gesicht. Unter Beibehaltung der mittlerweile etablierten Sektionen und bei gleicher Ausstellungsfläche will Messeveranstalter Pitti Immagine nun den Auftritt der Messe homogener gestalten. Künftig soll es

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM doppelt so groß

Zweite Collection Premiere Moscow mit mehr Ausstellern und mehr Fläche

Nach erfolgreicher Premiere im September soll die zweite Collection Premiere Moscow vom 24. bis 27. Februar 2004 doppelt so groß werden. Damit sei die auf dem Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr in den Hallen 7 und 4 zur Verfügung stehende Fläche aus

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: Verhaltene Resonanz

Who's Next mit neuem Konzept

Der Zustrom auf den Modemessen in Paris am vergangenen Wochenende ließ deutlich zu wünschen übrig. Das bestätigten auch zahlreiche Aussteller auf den Veranstaltungen Prêt à Porter Paris, Who's Next, Midec, Salon de la Maroquinerie und Eclat de Mode (Bijho

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

Business Messen Modezentren

Ambiente in der 4th Avenue

Women's &Men's Wear Brussels: Größer und klarer strukturiert

Mit fast 400 Kollektionen (im Vorjahr 215 Aussteller) ist das Angebot der belgischen Modemesse Women's &Men's Wear Brussels erneut gewachsen. Die um 100 Kollektionen gestiegene Zahl und die Nachfrage nach größeren Ständen hat den Veranstalter, SA Societhè

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

[4433 Zeichen] € 5,75

 
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