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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 066

Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Frauen-Power

Die Kundinnen geben den Takt an. Er weist unmissverständlich Richtung Sportivität, Mode und Geschwindigkeit. Das sind momentan die Säulen des Erfolgs im DOB-Handel.

Das ist eine Von-Bis-Saison. Von sensationell gut bis dramatisch schlecht. Von Eiseskälte bis Tropenhitze. Von frühen Reduzierungen bis zu regulären Kleiderpreisen auch jetzt noch Anfang Juli. "Wir haben alle Höhen und Tiefen mitgenommen", sagt nicht nur

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TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichten der Handel die Themen im Einkauf?
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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 016

News

Zara Deutschland: Fünf neue Läden im Herbst

Inditex steigert den Umsatz im ersten Quartal um 19%; Filialnetz wächst auf 3245 Geschäfte

Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, will in Deutschland weiter kräftig expandieren. Nachdem in diesem Jahr bislang vier neue Zara-Filialen in München, Erfurt, Saarbrücken und Berlin (Schloss-Straßen-Center) eröffnet wurden, gibt es aktuell 5

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 008

News

Inditex: 22% mehr Umsatz, 1 Mrd. Euro Gewinn

Spanischer Handelskonzern will in diesem Jahr 440 bis 520 neue Läden eröffnen

Die spanische Inditex Gruppe, La Coruña, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2006/07 (31.1.) um 22% auf 8,2 Mrd. Euro verbessert. Flächenbereinigt entspricht das einem Plus von 5,5%. Auch der Nettogewinn des Unternehmens legte kräftig zu, er kletterte auf

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Nach der Deko-Welle gefällt alles Ruhige, Wertige. Zum Teil auch Strenges und Klassisches.

Black is back Schwarz, Schwarz, Schwarz. Von Eickhoff bis Zara - zum Saisonstart waren die Schaufenster vieler Einzelhändler komplett in Schwarz dekoriert. Schwarz bestimmt jedoch nicht nur die Schaufensterdekorationen, sondern auch die Sortimente. Bei d

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

Fashion

Die Schauen im Blick

Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 059

Business Handel

P&C: Umbauarbeiten in 20 Häusern

Keine Neueröffnungen, 400m² Fläche für Mexx im Stuttgarter Haus

Bei P & C, Düsseldorf, stehen in diesem Herbst um die 20 Umbau-maßnahmen auf dem Programm. Es gibt modernisierte Innenraum-Gestaltungen mit neuen Böden, neuem Licht, neuen Rückwandabwicklungen. Natürlich werden Baumaßnahmen von Flächenoptimierungen beglei

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

Fashion

Lust und Last des Luxusmarktes

Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

 
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