Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Otto Group steigert Online-Umsatz um 10%

    Mytoys, Otto.de und Bonprix wachsen am stärksten

    Das Geschäftsjahr 2015/16 (29.2.) der Otto Group war geprägt vom Wachstum der großen Kerngesellschaften und einem Umbau des Portfolios. Nach vorläufigen Berechnungen steigerten die Hamburger den Gruppenerlös um 4,3% auf 12,57 Mrd. Euro. Im wichtigste

    [2044 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung ausgewählter Sparten der Otto Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Otto Group: Handelskonzern wächst nur noch um 0,5%

    Das schwierige Auslandsgeschäft hat das Wachstum der Otto Group deutlich gedämpft. Nach vorläufigen Zahlen erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) nur noch um 0,5% auf rund 12,06 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Hamburger noch um 1,8

    [1701 Zeichen] Tooltip
    Schwab schrumpft am stärksten - Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Otto Group steigert den Gewinn um 50%

    Die Otto Group hat die Talsohle des Vorjahres überwunden. Der Versandhandelskonzern steigerte seinen Vorsteuergewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2012/13 (28.2.) um 50% auf 388 Mill. Euro. Maßgeblich war die Entwicklung im Segment Multichannel-Einzelhandel. D

    [2131 Zeichen] Tooltip
    Schwab hui, Heine pfui - Umsatzentwicklung ausgewählter Bereiche der Otto Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Otto Group steigert den Gewinn um 50%

    Die Otto Group hat die Talsohle des Vorjahres überwunden. Der Versandhandelskonzern steigerte seinen Vorsteuergewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2012/13 (28.2.) um 50% auf 388 Mill. Euro. Maßgeblich war die Entwicklung im Segment Multichannel-Einzelhande

    [2131 Zeichen] Tooltip
    Schwab hui, Heine pfui - Umsatzentwicklung ausgewählter Bereiche der Otto Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    News

    Otto weiter auf ertragsstarkem Wachstumskurs

    Mit 2,1 Mrd. DM Umsatz nun zweitgrößter Online-Händler der Welt nach Amazon

    E-Commerce ist für den Hamburger Otto-Handelskonzern ein wesentlicher Zukunftsfaktor. In eigene Online-Aktivitäten, Joint-Ventures mit marktstarken Partnern und Start-Ups hat der Konzern in den letzten fünf Jahren rund 500 Mill. DM investiert. Nach Angabe

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Otto Handelsgruppe
    € 5,75