Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Online-Möbelhandel

    Otto launcht erste Influencer-Kollektion

    Hamburg. Gemeinsam mit der Bloggerin Jenny Feldmann von „Elbgestoeber“ hat Otto jetzt erstmals eine eigene Influencer-Kollektion auf den Markt gebracht. Die mehr als 20 Möbel- und Einrichtungsartikel sind exklusiv auf Otto.de erhältlich. Eine zweite

    [604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 46

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf die sanfte Tour: Die Persil-Sensitive-Familie bekommt Zuwachs. Die neuen Duo-Caps Sensitive sollen die Persil-Qualität mit einer guten Hautverträglichkeit kombinieren. Die Formel mit natürlicher Seife und Mandelmilch ist für Allergiker und empfin

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Effektiv: Der WPR-Spezialist Henkel bringt zwei neue Rohrreiniger von Bref Power in die Regale, die laut Hersteller „in Minutenschnelle“ verstopfte Abflussrohre befreien sollen. Speziell entwickelte Kraftformeln stehen zur Auswahl – die Chlor-Formel

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Otto.de lanciert Geburtstagskampagne

    Hamburg. Der Onlineshop Otto.de feiert sein 15-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer groß angelegten Online-Geburtstagskampagne auf der Homepage. Bis zum 6. September finden Kunden einen eigenen Shop mit vielen Angeboten und Aktionen rund um das J

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

    Marketing

    Otto lädt online zum Weihnachtsmarkt ein

    Hamburg. Der Versender Otto hat am 10. November im Rahmen der "Das ist es"-Dachkampagne eine Weihnachtsaktion gestartet. Highlight ist der " Geschenke-Tauschrausch", ein Gewinnspiel mit über 60000 Preisen. Bis Heiligabend hilft die Plattform www.otto.de

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Otto.de und For Me finden Surfer gut

    Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Handel geht auf Sendung

    Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

    Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

    [7016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 052

    Marketing

    Fehlendes Sendungsbewusstsein

    Das neue Marketingtool Web-TV sorgt für emotionalen Traffic auf Marken-Websites - Die Foodbranche zögert noch

    Frankfurt. Dank der zunehmenden Haushaltsversorgung mit Breitbandanschlüssen gewinnt Internetfernsehen an Bedeutung. Doch FMCG-Hersteller und Händler zaudern. Anders als bei webbasierten IPTV-Lösungen von Telekom, Hansenet und Arcor steht mit dem Interne

    [5231 Zeichen] € 5,75