Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Women'Secret: Expansionsoffensive

    10 bis 15 Läden sind ab 2007 pro Jahr in Deutschland geplant

    Women'Secret, das Wäsche-Konzept der spanischen Cortefiel-Gruppe, Madrid, eröffnet am 5. Oktober 2006 in Hamburg seinen dritten Lingerie-Store in Deutschland (nach Essen und Oberhausen), sagte Area-Managerin Saeedeh Möcklinghoff. Der 150m² große Store i

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

    News

    FOKUS

    Fuchs&Schmitt-Store: In Büsum eröffnet am 18. März der erste Monomarken-Store des Aschaffenburger DOB-Outdoor-Spezialisten Fuchs&Schmitt. Der 60m² große Laden wird von Kay-Uwe Lorenzen betrieben, der die Marke bereits seit vielen Jahren in seinem Modehau

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 144

    Business Handel

    "Wir werden keinen Laden schließen"

    Cortefiel-Präsident Gonzalo Hinojosa über die Deutschland-Probleme

    TW: Cortefiel ist nach Inditex das größte spanische Modeunternehmen. Anders als der große Bruder kämpfen Sie allerdings mit Gewinnrückgängen. Im vergangenen Geschäftsjahr ging er um ganze 30% runter. Hinojosa: In Spanien sind wir im vergangenen Jahr zwe

    [7834 Zeichen] Tooltip
    Springfield und Cortefiel führen - Umsatz-Anteile der Cortefiel-Konzepte 2002 (nur eigene Läden)

    Mehr Umsatz - weniger Ertrag - Entwicklung der Grupo Cortefiel - In Mill. Euro
    € 5,75